Wahlkampfempfehlung für die GRÜNEN und Kressbronner GRÜNE sind richtig ausgerichtet

Das bei­gefüg­te  Interview mit einem nam­haf­ten Wissenschaftler bestä­tigt uns, dass wir den von Ihm ange­spro­che­nen Kampfcharakter als Notwendigkeit in einer gera­de in Kressbronn umset­zen. Das gefällt vor allem den sich in den letz­ten Jahrzehnten bequem ein­ge­rich­te­ten Mehrheitsfraktionen in Kressbronn aber gera­de nicht. Aber offen­sicht­lich kann nur so mehr poli­ti­sche Diskussion, die bis­her kaum oder eher ver­bor­gen statt­ge­fun­den hat, ent­ste­hen. Die Angst vor den Kressbronner GRÜNEN schlägt sich sogar dar­in nie­der, uns den Status in der Kleinen Seepost zu ver­weh­ren, poli­ti­sche Beiträge zu ver­fas­sen. Damit meint man, die GRÜNE Meinung nicht trans­pa­rent wer­den zu las­sen. Das Gegenteil ist der Fall. Wenn wir so viel Wert und auf den Schutz des Klimas und der Natur auf­wen­den, tun wir es nicht für unser Ego.  Mit unse­rem Einsatz zum Erhalt des Bodenseeufers, den Erhalt von Naturschutzgebieten, den Erhalt von Lebewesen (das sind auch ) und der Reduzierung der Verkehrsbelastungen bei gleich­zei­ti­ger Verbesserung der Radwege wol­len wir die Jungen und die nach­fol­gen­den Generationen davor bewah­ren, mit den bereits gemach­ten Fehlern und der Unfähigkeit von Politikern, aus Fehlern zu ler­nen, noch mehr  Schaden zu nehmen.

Wahlaussage für GRÜN20170625_10184747