Ortsverband Friedrichshafen

Herzlich
Willkommen

bei den GRÜNEN in Friedrichshafen.

Unser Ortsverband in Friedrichshafen kann nicht nur auf eine lan­ge Geschichte zurück­bli­cken. Wir schau­en nach vorn und brin­gen Grüne Themen voran.

Mitgliederstark, ideen­reich und mit zahl­rei­chen Aktionen sind wir vor Ort für mehr Nachhaltigkeit, mehr Klimabewusstsein und ein offe­nes Miteinander unter­wegs. Regelmäßige Treffen laden zum Mitmachen ein. Wir orga­ni­sie­ren jähr­lich die Aktion „Rhine Clean Up“, die als inter­na­tio­na­le Veranstaltungsreihe für sau­be­re Rheinufer sorgt. Wir neh­men uns soli­da­risch Themen unse­rer (Stadt-)Gesellschaft an. Weitere Formate bie­ten Beteiligungsmöglichkeiten und einen regen Austausch untereinander.

Denn wir wis­sen: Gemeinsam kön­nen wir etwas bewe­gen. Unsere Gemeinderatsmitglieder unter­stüt­zen wir in ihrer Arbeit vor Ort und dar­über hinaus.

Schaut vor­bei und macht mit!

Aktuelles

Zum Blog-Archiv

Unser Vorstand

Unser Vorstand des Ortsverbands v.l.n.r.: Désirée Köhler, Emre Yilmaz, Claudia Huesmann, Barbara Wagner und Stefan Bretzel
Vorstand

Barbara Wagner
Barbara.Wagner@gruene-fn.de

Stefan Bretzel
Stefan.Bretzel@gruene-fn.de

Beisitzer

Claudia Huesmann
C.Huesmann@gruene-fn.de

Désirée Köhler
Desiree.Koehler@gruene-fn.de

Grüne Gemeinderäte in FN

Die Grüne Gemeinderatsfraktion v.l.n.r.: Dr. Jochen Reiter, Dagmar Mader, Christine Heimpel, Regine Ankermann, Walter Zacke, Anna Hochmuth, Ulrich Heliosch, Felix Bohnacker

Wir freu­en uns, auch im Häfler Gemeinderat stark ver­tre­ten zu sein. Hier gehts zur Homepage der Häfler Grünenfraktion.

Wir freuen uns auf dich!

Scheibe uns ger­ne ein E‑Mail, um in Kontakt zu kom­men. Oder schau auf einer unse­rer Veranstaltungen vorbei.