Ortsverband Tettnang

Herzlich
Willkommen

bei den GRÜNEN in Tettnang.

Schön, dass Ihr auf der Unterwebsite der Grünen in Tettnang seid.
Wir sind einer der zahl­rei­chen Ortsverbände im Bodenseekreis und bli­cken auf eine beweg­te, über 40 Jahre geschrie­be­ne Geschichte zurück.
Wir sind euer grü­ner Ortsverband für Tettnang, aber auch Neukirch und Meckenbeuren mit gesamt ca. 40–45 Mitgliedern.
Der OV Tettnang trifft sich regel­mä­ßig, ca. ein Mal im Monat diens­tags 19:30 im Hotel Ritter in Tettnang – Ihr seid auch als Interessierte jeder­zeit herz­lich zur Teilnahme an die­ser ein­ge­la­den.
Gerne kom­men wir nicht nur auf unse­ren Ortsverbandssitzungen mit euch uns Gespräch, son­dern auch auf unse­ren gemein­sa­men Freizeitaktivitäten wie Wanderungen oder dem Sommerfest. 

Unsere Gemeinden ver­tritt Gesundheitsminister Manne Lucha im Landtag: https://manne-lucha.de/

Aktuelles

Zum Blog-Archiv

Unser Vorstand

Maximilian Betten (Vorstand seit 2019) und Linda Riegel (Vorstand seit 2020) (Nicht auf dem Bild: Kerstin Wattenbach, seit 2024 Vorstand)

Wir freuen uns auf dich!

Scheibe uns ger­ne ein E‑Mail, um in Kontakt zu kom­men. Oder schau auf einer unse­rer Veranstaltungen vorbei.

Unsere Mitglieder des Gemeinderats

Kajo Aicher
Hans Schöpf
Dr. Albert Dick
Mark Rode
Peter Brauchle