Fraktion in Klausur

v.l.n.r.: Peter Brauchle, Kajo Aicher (Fraktionssprecher), Dr. Albert Dick, Mark Rode, (nicht auf dem Bild, da fotografierend, Hans Schöpf und Max Betten)

Auch das politische Jahr 2022 hat begonnen

Gleich zu Beginn des Jahres setz­te sich die Tettnanger Gemeinderatsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen am Montag, den 3. Januar 2022, zu einer ganz­tä­gi­gen Klausursitzung zusam­men, zu wel­cher auch der Kauer Max Betten hin­zu­ge­la­den war. Bestens geeig­net für die­sen Zweck war der Raum im Pavillon des St. Anna-Quartiers und die freu­te sich und war dank­bar dafür, die­sen nut­zen zu dürfen.

Angesichts der anste­hen­den Haushaltsberatungen wid­me­te sich die Fraktion vor allem den in 2022 anste­hen­den Projekten, rich­te­te anschlie­ßend aber auch den Blick auf mit­tel- und lang­fris­ti­ge Ziele.

Nach aus­gie­bi­gen Diskussionen schlos­sen die Teilnehmer den Tag mit einem gemein­sa­men Abendessen samt Partner:innen in den Tettnanger Torstuben ab.