Kressbronner Ortsvorstand im Bundestag (Beitrag zum 11.11. um 11.11 Uhr)

Am 09.11.2017 waren Mitglieder des Kressbronner Ortsvorstands im Reichstagsgebäude Berlin und im Plenarsaal. Anschließend wur­den die Kressbronner Verhältnisse im Rahmen der der­zeit lau­fen­den Koalitionsverhandlungen diskutiert.

Dabei wur­den die Verstöße gegen das Landesentwicklungsprogramm durch die Verbauung des Seeufers mit Wohnungen eben­so kri­ti­siert, wie auch die mög­li­chen Verstöße gegen § 78 WHG (Wasserhaushaltsgesetz) durch mög­li­che Verbauungen in den fest­ge­stell­ten Überflutungsflächen. Auch wur­de die Sinnhaftigkeit von Eingriffs/Ausgleichsbilanzen bespro­chen, wenn nach Abschluß von Baumaßnahmen kei­ne Überprüfungen statt­fin­den. Tenor: Dann kann man das ja gleich sein lassen.

Wahr ist, dass Mitglieder des Ortsvorstands am 09.11.2017 in Berlin und im Reichstagsgebäude waren.

Wahr ist, dass wir die mög­li­chen Verfehlungen nach wie vor artikulieren.

Unwahr ist, dass wir die Sachverhalte bei den Koalitionsverhandlungen bespro­chen und dis­ku­tiert haben. Das ist unser der Beitrag zum Start in die fünf­te Jahreszeit.

Artikel kommentieren