GRÜNER Punkt und Hauptversammlung – Öffentlich!

Die Jahreshauptversammlung und der monat­li­che GRÜNE Punkt wird zusam­men gepackt und den Besuchern gemeinsamt prä­sen­tiert. Deshalb nimmt auch die aktu­el­le Kommunalpolitik einen brei­ten Raum ein.

Am Montag, 19.11.2018 fin­det um 19.00 Uhr im Saal des Gasthofs zur Kapelle in Kressbronn die Jahreshauptversammlung mit der Neuwahl des Vorstands statt. Zu die­ser öffent­li­chen , die gleich­zei­tig den monat­li­chen GRÜNEN Punkt im November ersetzt, lädt die Vorstandschaft des Ortsverbands recht herz­lich ein. Im beson­de­ren Blickpunkt steht ein Vortrag mit Bildern und Fakten über die poli­ti­schen Geschehnisse in Kressbronn der ver­gan­ge­nen 2 Jahre. Dort wird auch erklärt, wes­halb es kei­nen bezahl­ba­ren gibt oder der - und gro­ßen Nachholbedarf hat. Themen wie , Schulstandort, Barrierefreiheit, und vie­les mehr wer­den ange­spro­chen. Im Hinblick auf die Kommunalwahlen am 26. Mai 2019 wer­den die Vorstellungen und Inhalte zur Wahl ange­spro­chen. Die Fraktionsvorsitzende der GRÜNEN Christa Hecht-Fluhr wird zudem aus dem berich­ten. Die wich­tigs­ten Inhalte wer­den nach der Veranstaltung auch auf die GRÜNE Homepage www.gruene-kressbronn.de gestellt.