Wir haben einen neuen Vorstand!

Am Donnerstag, den 22. Oktober fand im Bürgersaal des Rathauses in Immenstaad die Jahreshauptversammlung mit Vorstands-Neuwahl unse­res Ortsverbandes statt. Angelika, Franziska und Karl wur­den von den Mitgliedern ent­las­tet und tra­ten lei­der nicht mehr zur Wiederwahl an. Unterstützt von unse­rem Wahlleiter Martin Hahn konn­ten wir mit jeweils deut­li­cher Mehrheit ein neu­es Team bil­den. Mit Ulrike Seitz, Joachim Behnke und Martin Gomeringer kön­nen wir nun in die bli­cken und freu­en uns schon auf die anste­hen­den Themen und Aufgaben.

An die­ser Stelle möch­ten wir uns noch ein­mal für die her­vor­ra­gen­de Arbeit der letz­ten Jahre bei Angelika, Franziska und Karl bedanken!

Weitere Bereiche an die­sem Abend waren der Bericht von Martin Hahn mit anschlie­ßen­der Diskussion, der Bericht aus dem Kreisvorstand und Kreisausschuss.