Bereichernder Austausch

Gruppenfoto im Abendlicht (von links): Evmarie Becker, Peter Brauchle, Silja Beck, Birgit Brachat-Winter, Nina Röckelein, Martin Hahn, Dorothee Jacobs-Krahnen, Christiane Kreitmeier, Sabine Becker, Ralf Lattner, Markus Böhlen, Johannes Übelhör.

Am 14. Juli 2023 tra­fen sich Kreisräte zu einem inter­frak­tio­nel­len grü­nen Austausch über den See. Evmarie Becker über das Treffen: „Es war sehr berei­chernd, sich per­sön­lich ken­nen zu ler­nen und über zahl­rei­che kom­mu­nal­po­li­ti­sche Themen zu spre­chen. Interessant ist es für uns wie die Konstanzer arbei­tet, wie Kreistagssitzungen in Konstanz abge­hal­ten wer­den und an wel­chen Themen sie gera­de arbei­ten. Unser Treffen ist der Beginn für einen regen Austausch über den See.“

Mit dabei waren: Evmarie Becker, Peter Brauchle, Silja Beck, Birgit Brachat-Winter, Nina Röckelein, Martin Hahn, Dorothee Jacobs-Krahnen, Christiane Kreitmeier, Sabine Becker, Ralf Lattner, Markus Böhlen, Johannes Übelhör