Politischer Abend mit Agnieszka Brugger

Zum ers­ten poli­ti­schen Abend 2023 des OV Salem-Heiligenberg am 7. März möch­ten wir euch herz­lich in die Apfelblüte Salem-Neufrach ein­la­den. Wir freu­en uns, dass wir Agnieszka Brugger (MdB) für die­sen Abend gewin­nen konnten.

Agnieszka ist nicht nur aus­ge­wie­se­ne Expertin für alle Fragen rund um die Bundeswehr und Sicherheitspolitik, von denen es sicher reich­lich gibt. Sie koor­di­niert auch den Arbeitskreis IV für Europa, Außenpolitik und aus­wär­ti­ge Kulturpolitik, Menschenrechte und huma­ni­tä­re Hilfe, glo­ba­le Struktur- und Entwicklungspolitik, Sicherheits- und Friedenspolitik, Zivile Krisenprävention und Abrüstung und arbei­tet eng an der Seite unse­rer Aussenministerin Annalena Baerbock. Wir freu­en uns auf Agnieszkas Bericht aus ihrer aktu­el­len poli­ti­schen Arbeit ab 19 Uhr und dafür, dass sie sich Zeit für unse­re Fragen nimmt.

Organisatorischer Hinweis: Es ist nicht ein­fach, einen ange­neh­men Versammlungsort ohne Raummiete/Mindestumsatz zu fin­den. Damit Frau Partikel ihr Personal pla­nen kann, haben wir ver­ein­bart, dass ich ihr Bescheid gebe, wie vie­le Leute ger­ne „rich­tig essen wol­len“. Ich habe mal ca. 10 Leute ange­mel­det. Wir wür­den uns fürs gemein­sa­me Essen bereits ab 18 Uhr tref­fen und haben so schon vor­ab ein wenig Zeit zum Austausch. (Natürlich kann auch danach noch was bestellt wer­den, aber so wer­den wir im offi­zi­el­len Teil weni­ger unterbrochen.)

Dienstag
07.03.2023
19:00 ‐ 21:00 Uhr
Apfelblüte
Markdorfer Strasse
Salem-Neufrach
organisiert von OV Salem-Heiligenberg