Grüner Stammtisch

Liebe Freundinnen und Freunde,

wir blei­ben in unse­rem Turnus und sind doch ein wenig spon­tan unter­wegs, wenn wir uns am kom­men­den Donnerstag, den 9. Juni um 19 Uhr am Biobauernhof Schätzelsruh (Schätzlesruh 50, 88045 Friedrichshafen) treffen. 

Gemeinsam mit Simon Wolpold tau­schen wir uns über die Pläne der Stadt Friedrichshafen aus, auf dem Grundstück in unmit­tel­ba­rer Nähe zum Hauptfriedhof einen Neubau der Albert-Merglen-Schule zu errich­ten und hier­für nicht nur land­wirt­schaft­lich genutz­tes Gelände, son­dern zugleich auch eine der weni­gen ver­blie­be­nen Kaltluftzuströme für die Innenstadt zu ver­sie­geln. Im Gemeinderat soll dies noch vor der Sommerpause auf die Agenda. Als Ortsverband machen wir uns ein Bild der Situation vor Ort und freu­en uns auf eure rege Teilnahme. 

Auch wenn aktu­ell Ferien sind und vie­le von euch unter­wegs und in Urlaub sein wer­den, möch­ten wir die­sen Termin wahr­neh­men. Wer eine Orientierungshilfe benö­tigt, kann sich ger­ne an uns wenden.

Herzliche Grüße,

Barbara Wagner    Stefan Bretzel    Anna Hochmuth    Felix Bohnacker    Désirée Köhler

Donnerstag
09.06.2022
19:00 ‐ 21:00 Uhr
Biobauernhof Schätzelsruh
Schätzlesruh 50
Friedrichshafen