Mehr über mich: Klaus Bäuerle

Klaus Bäuerle

65 Jahre, Neufrach

Zu mir gehört:

mei­ne Frau Heidrun und mei­ne 3 erwach­se­nen Kinder (mit Anhang),  mei­ne Eltern und mei­ne Geschwister.

Damit beschäftige ich mich beruflich:

Ich ent­wick­le sicher­heits­kri­ti­sche Software, die in Flugzeugen und in Fahrzeugen ein­ge­setzt wird und küm­me­re mich um meh­re­re Photovoltaikanlagen sowie Energiespeicherkonzepte

Hier trifft man mich:
  • beim Freizeit-Volleyball in Neufrach
  • beim KSV in Stefansfeld
  • am Schlosssee beim Schwimmen und Feierabendbier
  • auf dem Bodensee beim Segeln
  • Zuhause bei mei­ner Frau und am Holzofen auf der Terasse
  • Und welt­weit bei Freunden in Bangalore und in Andalusien
Deshalb trete ich an:
  • Ich will den Wohnwert von Salem erhal­ten, weil ich (im Gegensatz zu unse­rem ) hier mei­ne habe
  • Weil ich ger­ne die Argumente der ande­ren Seite des Ratstisches mit Fakten widerlege
  • Weil ich die Umsetzung „Neue Mitte“ wei­ter beglei­ten will
Darauf freue ich mich im :

Die Diskussion um ein neu­es Leitbild “Salem 2035” fort­füh­ren zu können.

Darauf freue ich mich eher nicht:

Wenn kri­ti­sche Begleiter als Gegner von Salems Entwicklung dar­ge­stellt wer­den. Das Gegenteil ist bei mir der Fall!