GRÜNER Punkt, Montag, 18.06.18 um 20.00 Uhr

wo: Gasthof zur Kapelle Kressbronn, Winzerstüble

Im Rahmen unse­res monat­li­chen Informationsaustauschs haben wir auch die­ses mal wie­der inter­es­san­te Themen zu bespre­chen. Neben dem übli­chen kur­zen Streifzug der aktu­el­len Gemeinderatssitzungen und des Technischen Ausschusses möch­ten wir Sie über ein wirk­lich span­nen­des Behörden-Roulette auf den neu­es­ten Stand brin­gen. Da nach wie vor nur sehr schlep­pend bis gar nicht über sen­si­ble Themen im oder der Presse berich­tet wird, stel­len wir wei­ter­hin unse­re Fragen direkt an die mög­li­chen Wissenden. Ist zwar müh­sam für alle Beteiligten, aber wer nicht will.….….……

Das Fällen von Bäumen (und somit ver­nich­ten von Lebensarten) ist ein Geschäft. Wer ver­dient da eigent­lich? Wer schaut da den Beteiligten auf die Finger? Und vor allem, was tau­gen Gutachten?

Was macht die Verkehrsuntersuchung, die ja schon im Januar hät­te beauf­tragt wer­den sollen?

Was macht eigent­lich die wei­te­re Optimierung der Radwegsituation?

Und schließ­lich ein Top-Thema für die Bürgerbeteiligung:  Kressbronn bar­rie­re­frei machen.

Darüber wer­den wir berich­ten und ger­ne mit allen Teilen der dis­ku­tie­ren. Konstruktive Kritik ist beson­ders willkommen.

 

Artikel kommentieren