Bodan-Platz braucht Ideen

Der -Platz soll in den nächs­ten 2 Jahren gestal­tet wer­den. Deshalb fin­det am kom­men­den Montag eine Bürgerinfo statt. Ziel ist, Ideen der Bürger zu sam­meln. Da der GRÜNE Ortsverband aber zur fast sel­ben Zeit eine noch wich­ti­ge­re Veranstaltung zum Kommunalen im Gasthof zur Kapelle in Kressbronn hat, kön­nen Ideen auch als Email an das Bürgermeisteramt gerich­tet werden. 

Wir unter­stüt­zen dies aus­drück­lich, besteht doch die Chance, die vie­len -und Umweltschädlichen Geschehnisse auf dem Bodan-Areal gering­fü­gig zu kor­ri­gie­ren. Die unnö­tig gefäll­te Bodan- und die ande­ren gefäll­ten unter Schutz gestan­de­nen las­sen grü­ßen. Vielleicht wer­den gro­ße schat­ten­spen­den­de Bäume (bereits mit der Pflanzung) auf dem gesam­ten Platz vor­ge­se­hen. Und vie­les mehr. 

Artikel kommentieren