Alle Fragen und Feststellungen sind noch unbeantwortet

Auf Grund des heu­te in der Schwäbischen Zeitung Ausgabe erschie­nen Artikels zu unse­ren schrift­lich dar­ge­stell­ten Fragen und Feststellungen möch­ten wir den Leser infor­mie­ren, dass noch alle von uns monier­ten Punkte unbe­ant­wor­tet sind. Die Aussage der Baurechtsbehörde Oberdorf bezieht sich noch auf eine Email vor unse­rem aus­führ­li­chen Schreiben. Beigefügt der Link zum heu­ti­gen Pressebericht sowie unser detail­lier­tes Schreiben vom 18.09.2017.

Wir wer­den alle Sachverhalte in aller Ruhe wei­ter zu einer Antwort führen.

 

http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Bodan-Areal-Gruene-halten-Ergebnis-fuer-nicht-mehr-aktuell-_arid,10755538_toid,662.html

Schriftsatz Email EingriffAusgleich20170918_13185566

Artikel kommentieren