Grüner Stammtisch Überlingen

Unser monat­li­cher Stammtisch fin­det dies­mal am Mittwoch, den 3. Juni statt. Wir tref­fen uns um 19 Uhr, im Restaurant Seegarten, Seepromenade 7.

Ein beson­ders herz­li­ches Willkommen an alle neu­en Mitglieder. Der Stammtisch bie­tet eine schö­ne Gelegenheit, sich ken­nen­zu­ler­nen und unkom­pli­ziert ins Gespräch zu kommen.

Seit eini­gen Monaten beschäf­ti­gen wir uns mit kon­kre­ten Maßnahmen zu ver­schie­de­nen Themen, die wir als Grüne gemein­sam mit der Bevölkerung vor Ort umset­zen kön­nen. Die Arbeitsgruppen zu den Themen von „Zukunft beginnt vor Ort“ wer­den berichten.

Bringt ger­ne auch Eure eige­nen Themen mit. Wir freu­en uns auf Euch!

Für den Vorstand: Bernd Woerner & Bettina Dreiseitl

Veranstaltungsort auf der Karte anzeigen
Wenn du auf den Button klickst, werden Daten von openstreetmap.org geladen.
Dafür gelten deren Datenschutzrichtlinien.