Unser monatlicher Stammtisch findet diesmal am Mittwoch, den 3. Juni statt. Wir treffen uns um 19 Uhr, im Restaurant Seegarten, Seepromenade 7.
Ein besonders herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder. Der Stammtisch bietet eine schöne Gelegenheit, sich kennenzulernen und unkompliziert ins Gespräch zu kommen.
Seit einigen Monaten beschäftigen wir uns mit konkreten Maßnahmen zu verschiedenen Themen, die wir als Grüne gemeinsam mit der Bevölkerung vor Ort umsetzen können. Die Arbeitsgruppen zu den Themen von „Zukunft beginnt vor Ort“ werden berichten.
Bringt gerne auch Eure eigenen Themen mit. Wir freuen uns auf Euch!
Für den Vorstand: Bernd Woerner & Bettina Dreiseitl