Grüner Stammtisch Überlingen

Liebe Mitglieder,

wir laden euch sehr herz­lich zu unse­rem nächs­ten Grünen Stammtisch am Donnerstag, den 7. Mai, um 19 Uhr im Gasthof Seegarten ein.

Am 6. Mai wird der Koalitionsvertrag ver­öf­fent­licht – wenn auch kurz­fris­tig, aber ein per­fek­ter Anlass, um Eindrücke aus­zu­tau­schen und ers­te Einschätzungen zu teilen. 

Außerdem hören wir Berichte aus den Arbeitsgruppen zu den Themen von „Zukunft beginnt vor Ort“.

Ein beson­ders herz­li­ches Willkommen an alle neu­en Mitglieder. Der Stammtisch bie­tet eine schö­ne Gelegenheit, uns ken­nen­zu­ler­nen und unkom­pli­ziert ins Gespräch zu kommen.

Wir freu­en uns auf euch!

Herzliche Grüße

Bettina Dreiseitl

Veranstaltungsort auf der Karte anzeigen
Wenn du auf den Button klickst, werden Daten von openstreetmap.org geladen.
Dafür gelten deren Datenschutzrichtlinien.