Liebe Mitglieder,
wir laden euch sehr herzlich zu unserem nächsten Grünen Stammtisch am Donnerstag, den 7. Mai, um 19 Uhr im Gasthof Seegarten ein.
Am 6. Mai wird der Koalitionsvertrag veröffentlicht – wenn auch kurzfristig, aber ein perfekter Anlass, um Eindrücke auszutauschen und erste Einschätzungen zu teilen.
Außerdem hören wir Berichte aus den Arbeitsgruppen zu den Themen von „Zukunft beginnt vor Ort“.
Ein besonders herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder. Der Stammtisch bietet eine schöne Gelegenheit, uns kennenzulernen und unkompliziert ins Gespräch zu kommen.
Wir freuen uns auf euch!
Herzliche Grüße
Bettina Dreiseitl